Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

print.css

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • print.css

    Hallo, ich bin gerade neu dabei mich in Premium Contao Themes einzuarbeiten ... habe eine ganz banale Frage ... wie binde ich denn die "print.css" korrekt ein? Freue mich über Antwort.

  • #2
    Hi, das Theme bindet automatisch bereits eine print.css ein. Diese liegt im /files/cto_layout/css Ordner.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Hallo Tim, vielen Dank für die Nachricht. Die Datei print.css im Ordner /files/cto_layout/css habe ich gesehen. Leider wird sie aber bei mir irgendwie nicht eingebunden.
      Die Zeile: <link rel="stylesheet" type="text/css" href="files/cto_layout/css/print.css" media="print"> erscheint in meinem Quellcode nicht.
      Hast du mir vielleicht einen Tipp wie ich die Zeile in meinen Quellcode bekomme? Viele Grüße

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Orpheus Beitrag anzeigen
        Hallo Tim, vielen Dank für die Nachricht. Die Datei print.css im Ordner /files/cto_layout/css habe ich gesehen. Leider wird sie aber bei mir irgendwie nicht eingebunden.
        Die Zeile: <link rel="stylesheet" type="text/css" href="files/cto_layout/css/print.css" media="print"> erscheint in meinem Quellcode nicht.
        Hast du mir vielleicht einen Tipp wie ich die Zeile in meinen Quellcode bekomme? Viele Grüße
        Hast recht. Ergänz die mal oben im <head> unterhalb der customize.css, ich mach's auch
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar


        • #5
          okay, alles klar und DANKE

          Ich habe jetzt in der Template-Datei "fe_page.html5" (templates/layout/fe_page.html5) im <head> die Zeile <link rel="stylesheet" type="text/css" href="files/cto_layout/css/print.css" media="print"> eingefügt.




          Kommentar

          Lädt...
          X