Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SpeedPage Optimierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SpeedPage Optimierung

    Hallo,

    wir wollten bei unserer Seite die SpeedPage Optimierung laut eurer Anleitung vornehmen.
    (https://help.premium-contao-themes.c...pagespeed.html)

    Hat auch alles soweit funktioniert. Allerdings weiß ich beim letzten Punkt nicht weiter..
    Anbei ein Bild von dem letzten Punkt der anleitung. Hier habe ich die Datei runter geladen und im FTP hochgeladen.
    Allerdings finde ich dies Einstellung mit Fontawesome "aus, nicht laden" nicht (siehe zweites Bild)

    Wo finde ich diesen Punkt?


    Vielen Dank schonmal!

  • #2
    Der Iconpicker lädt inzwischen bereits nicht mehr automatisch. Der Punkt ist veraltet bzw. gilt für alte Iconpicker Versionen < 2.0
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      danke für die Rückmeldung.

      Es geht ja bei dem letzten Punkt nicht nur um den Iconpicker sondern auch um Skript- und Css-Dateien in Modulen wie z.B. dem RevolutionSlider.

      Muss ich die Datei "initconfig.php" trotzdem hochladen? Und falls ja, müssen wir dann noch andere Dinge anpassen?
      Oder hat sich der Schritt 5 komplett erledigt?


      Bitte nochmal um Rückmeldung.

      Danke!

      Kommentar


      • #4
        Für den Slider gilt dies weiterhin.
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar


        • #5
          okay. Und was muss ich dann für den Slider usw. noch tun?
          Weil nur die Datei hochladen reicht doch nicht oder?

          Bitte nochmal um kurze Info.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von eindruck Beitrag anzeigen
            okay. Und was muss ich dann für den Slider usw. noch tun?
            Weil nur die Datei hochladen reicht doch nicht oder?

            Bitte nochmal um kurze Info.
            Es muss nichts weiter getan werden. Die Dateien werden durch den Zusatz |static nun komprimiert übergeben.

            http://www.premium-contao-themes.com

            Kommentar


            • #7
              Mir ist heute aufgefallen, dass in meiner Eclipse9 Installation der Iconpicker nicht geht, Wird nur ein weißes Fenster dargestellt..
              Contao ist Version 4.4.48 - Eclipse auf der 9.9.7
              andere Installationen sind auf dem Gleichen Stand, da geht er.
              An was könnte das liegen?
              Ich werd im Laufe der Woche Eclipse auf 9.10.10 bringen. Gibt es etwas zu beachten, außer die Files zu tauschen und Cache leeren?

              Kommentar


              • #8
                Aus diesem Grund wurde 4.4.48 und 4.9.2 als defekt deklariert und auch aus unseren Installern entfernt. Dieser Defekt hat leider Einfluss auf die Popups. https://github.com/contao/contao/issues/1637
                http://www.premium-contao-themes.com

                Kommentar


                • #9
                  Das erklärt es... Das ist die einzigste Installation auf 4.4.48. Der Rest ist auf der 4.4.47.
                  Merci

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo Tim,
                    ich bin bei der Installation zurück auf die 4.4.47. Leider bleibt beim Aufruf der Font-Icons das Fenster weiß.

                    Muss ich noch mehr tun um das wieder zum Laufen zu bekommen?

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von mark Beitrag anzeigen
                      Hallo Tim,
                      ich bin bei der Installation zurück auf die 4.4.47. Leider bleibt beim Aufruf der Font-Icons das Fenster weiß.

                      Muss ich noch mehr tun um das wieder zum Laufen zu bekommen?
                      Es wird hier noch eine neue Version des IconPickers kommen. Es gab z.B. unter Strato-Servern auch das Problem, dass die initialize.php nicht gefunden wurde. (im Error.log würde das protokolliert werden)
                      http://www.premium-contao-themes.com

                      Kommentar


                      • #12
                        gute vorhersage. Das Ganze liegt bei Strato.
                        Auf die neue Version warten oder kann ich das schneller lösen?

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von mark Beitrag anzeigen
                          gute vorhersage. Das Ganze liegt bei Strato.
                          Auf die neue Version warten oder kann ich das schneller lösen?
                          Ich empfehle das kurze Warten. Alternativ kann man natürlich weiterhin die Iconklasse direkt in das Feld schreiben. Es betrifft nur das Popup-Fenster
                          http://www.premium-contao-themes.com

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X