Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausgabe der E-Mail aus Formular formatieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausgabe der E-Mail aus Formular formatieren

    Hallo, werden die Daten aus dem Formular als E-Mail empfangen, so handelt es sich um reinen Text.
    Früher gab es noch die Erweiterung "EFG", damit hatte man zumindest einige Möglichkeiten.
    Welches Modul ist für dessen Formatierung zuständig und welche Optionen hat man um alles optisch etwas Übersichtlicher und individuell zu gestalten?
    Danke!

  • #2
    Moin, ich finde mit der Erweiterung des "notification_center" kann man sehr, sehr viel anstellen und vermutlich kannst Du damit Deine Anforderungen, die Du von "EFG" gewohnt warst, umsetzen. U.a. auch HTML Mails.
    Einfach z.B. über den Contao Manager suchen und installieren. Ich installiere auch immer noch die Erweiterung "contao-notification_center_plus" von heimrichhannot hinzu.
    Viel Erfolg!
    Contribute to terminal42/contao-notification_center development by creating an account on GitHub.

    Kommentar


    • #3
      Ich werde mir das mal anschauen - danke erst mal für den Tipp!

      Kommentar

      Lädt...
      X