Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Themes in einer Contao-Installation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Themes in einer Contao-Installation

    Hallo

    ich wollte einmal fragen, ob es möglich ist, 2 Themes in einer Contao Installation durchzuführen.
    Case:
    Mein Kunde hat mehrere Firmen. Für die erste Firma hat er sich vor 2 Jahren für das Orlando Theme entschieden.
    Nun hat er mich angefragt, ob ich die beiden anderen Firmen (gehören alle 3 zusammen - am gleichen Standort - gleicher VR) nun auch realisiern kann.
    Er möchte aber die 3 Webseiten in einer Contao Installation realisieren.
    Kann ich nun einfach noch das Eclipse kaufen und er bestehenden Installation hinzufügen?

    Danke für eine Antwort

    Gruss Kai

  • #2
    Du kannst mehrere Webseiten in der Installation fahren, aber mehrere Themes wird schwieriger, weil sich ggf. Ordner überkreuzen. Datenbanktechnisch ja, Dateiverwaltungstechnisch nein.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar

    Lädt...
    X