Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ungültiges Anfragetoken

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ungültiges Anfragetoken

    Hallo, ich setze dieses Thema in dieses Forum, weil ich der Meinung bin, dass auch andere Benutzer davon betroffen sind. Seit Contao 4.4 kommt nach einigen Tagen immer die Fehlermeldung "Ungültiges Anfragetoken". Anmeldung im Frontend und Formularversand sind dadurch unmöglich. Das Thema wird auch hier beschrieben: https://community.contao.org/de/show...sand-und-LogIn

    Nur durch Löschen des Prod Caches kann man sich wieder anmelden. Der Cache wird trotzdem immer wieder neu aufgebaut, obvwohl in der Seitenstruktur beim Startpunkt der Webseite deaktiviert.

    Danke im Voraus für Eure Hilfe.

  • #2
    Danke für den Hinweis. Unter 4.4.16 (glaube ich war es) hat Contao keinen Request Token generiert bei aktiver Frontend-Vorschau und/oder wenn der Wartungsmodus aktiv war. In aktuellen Versionen sind mir persönlich keine Probleme bekannt. Halten wir die Diskussion im Contao-Forum, dort wird bereits darüber diskutiert.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar

    Lädt...
    X