Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

index.php in der URL-Umschreibung (Contao 4.4)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • index.php in der URL-Umschreibung (Contao 4.4)

    Hallo, unter Contao 4.4 können die URLs nicht mehr direkt im Backend umschrieben werden. Contao 4.4 verzichtet auf die Umschreibung index.php in der URL. Wo (ich vermute in der Datei "parameters.yml" und wie kann dies manuell ergänzt werden? Danke im Voraus.

  • #2
    Es soll wieder index.php in der url stehen?
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Korrekt, da alle Google nur diese kennt und die Rankings nicht verloren gehen sollten. Mit dem Rule Argument ging es nicht.

      Kommentar


      • #4
        Frag da mal im Contao-Forum nach. Das sind Symphony Bestandteile, die ich nicht kenne.
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar

        Lädt...
        X