Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Lizenz für bestehendes PCT Contao benötigt wegen Dienstleisterwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Lizenz für bestehendes PCT Contao benötigt wegen Dienstleisterwechsel

    Hallo zusammen,

    ich habe eine PCT Installation übernommen. Der Ersteller und Lizenz-Halter der ursprünglichen Website ist leider nicht mehr erreichbar, sodass wir auch nicht ins pct-Kundenportal für die Lizenz kommen.

    Der Kunde würde eine neue Lizenz kaufen. Wir sind uns aber unsicher, welches Produkt das wäre. Ich vermute Eclipse, bin aber nicht sicher.
    Könnt ihr für uns nachschauen, welches Produkt wir kaufen müssen, wenn wir euch die Lizenznummer zukommen lassen?

    Viele Grüße,
    Meike

  • #2
    Zitat von homepages-hh Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich habe eine PCT Installation übernommen. Der Ersteller und Lizenz-Halter der ursprünglichen Website ist leider nicht mehr erreichbar, sodass wir auch nicht ins pct-Kundenportal für die Lizenz kommen.

    Der Kunde würde eine neue Lizenz kaufen. Wir sind uns aber unsicher, welches Produkt das wäre. Ich vermute Eclipse, bin aber nicht sicher.
    Könnt ihr für uns nachschauen, welches Produkt wir kaufen müssen, wenn wir euch die Lizenznummer zukommen lassen?

    Viele Grüße,
    Meike
    Hallo Meike,
    schick mir einfach ein Ticket mit allen Informationen.

    Faustregel: Ist die Bestellung / Installation / Webseite älter als Nov. 2019, ist es entweder ein Eclipse9 Theme oder eines der anderen früheren Themes. Ab Nov 2019 ist es ein EclipseX.

    Viele Grüße, Tim
    Zuletzt geändert von Tim; 28.05.2024, 09:58.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar

    Lädt...
    X