Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum funktioniert das Horizontal-Scrollen nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum funktioniert das Horizontal-Scrollen nicht?

    Hallo,

    ich bin neu hier und möchte Conto für meine Handwerksseite nutzen. Soll heißen ich bin keine Profi. Nun, ich habe mir über den ThemeDesigner das Design ,,Webworker" wegen den Horizontal-Scroll ausgewählt. Leider will es nicht horizontal scrollen. woran kann es liegen?

    Mit Gruß
    Nico

  • #2
    Hi Nico,
    die Webworker Demo scrollt standardmäßg vertikal, nicht horizontal. Die LessTextTwo Demo wäre z.B. horizontal.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      meine Fresse ist das peinlich. Ich Danke Dir für die schnelle Antwort.

      Mit freundlichen Grüßen
      Nico

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Nihot78 Beitrag anzeigen
        Hallo,

        meine Fresse ist das peinlich. Ich Danke Dir für die schnelle Antwort.

        Mit freundlichen Grüßen
        Nico
        Halt Stopp,

        das Webworker-Theme lässt sich doch horizontal bewegen. Schaue hier https://eclipse.premium-contao-theme...page-2322.html .

        Mit freundlichen Grüßen
        Nico

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Nihot78 Beitrag anzeigen

          Halt Stopp,

          das Webworker-Theme lässt sich doch horizontal bewegen. Schaue hier https://eclipse.premium-contao-theme...page-2322.html .

          Mit freundlichen Grüßen
          Nico
          Umso besser . Dann orientier dich direkt an der Vorlage. Imgrunde kann jede OnePage Vorlage auch horizontal scrollen. Dafür das Seitenlayout > One-Page: Horizontal Scrollingl für die Seite wählen.
          http://www.premium-contao-themes.com

          Kommentar

          Lädt...
          X