Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

customize.css wurde wegen eines MIME-Typ-Konfliktes blockiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • customize.css wurde wegen eines MIME-Typ-Konfliktes blockiert

    Hallo zusammen
    Bei der Website https://www.kieferorthopaede-suisse.ch/ kommt es immer wieder vor, dass das customize.css nicht geladen wird. Die Website sieht dann schlimm aus. An was könnte das liegen? Wenn ich den Browsercache zu oft leere, hängt er sich ganz auf und lädt gar nichts mehr.
    Eclipse 9 (9.10.26)
    contao 49
    php 7.4




  • #2
    Moin,

    welche Contaoversion verwendest Du? E9 wird nicht mehr Supportet. Die letzte Contaoversion, die mit E9 funktioniert ist 4.9.16.

    Der Fehler könnte unter Umständen an folgeden Anweisungen in der Customize.css liegen:
    Code:
    /* @import must be at top of file, otherwise CSS will not work */
    [B]@import url("//hello.myfonts.net/count/3aa1cc");[/B]
    
    
    @font-face {font-family: 'RotisSerifPro-Italic';src: url('../fonts/3AA1CC_0_0.eot');src: url('../fonts/3AA1CC_0_0.eot?#iefix') format('embedded-opentype'),url('../fonts/3AA1CC_0_0.woff2') format('woff2'),url('../fonts/3AA1CC_0_0.woff') format('woff'),url('../fonts/3AA1CC_0_0.ttf') format('truetype');}
    Grüße
    https://www.webdesign24.biz

    Kommentar


    • #3
      Lieber Tschero, merci! Deine Hilfe hat genützt. Die Seite lädt wieder normal. Ich bin sehr happy, danke

      Kommentar


      • #4
        Sehr gerne.


        Grüße
        https://www.webdesign24.biz

        Kommentar

        Lädt...
        X