Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MP4 wird nicht dargestellt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MP4 wird nicht dargestellt

    Ich habe auf einer Seite 2 MP4-Videos platziert. Leider werden diese nicht abgespielt. An was kann das liegen?
    Erfahrungsbericht Mitsegeln Segelreise

  • #2
    Nicht alle Browser haben die Lizenzen für MP4. In Chrome passts.

    Ach, da krieg ich Lust segeln zu gehen.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Nicht alle Browser haben die Lizenzen für MP4.
      Das wusste ich garnicht.
      Bei mir gehts im Chrome auch nicht, aber wenn es nur in einem Browser geht muss ich eh eine Alternative suchen.
      Was würdest du nehmen?

      Ach, da krieg ich Lust segeln zu gehen.
      Die bieten echt schöne Touren an

      Kommentar


      • #4
        Ich lege immer zusätzlich zu den mp4 Versionen noch wbem und ogg Formate der Videos mit ab. Einfach mit hinzufügen, das Mediaelemtn spielt dann schon selbständig das richtige ab.
        Eine mögliche Fehlerquelle könnte evtl. noch fehlende MIME Type Einträge sein? Evtl. können wir im Debugger mehr sehen, wenn Du uns eine URL zu den Videos schickst?

        Kommentar


        • #5
          Ich hab jetzt einfach das Modul "Video/Audio" benutzt. Da geht das ohne Probleme.

          Kommentar

          Lädt...
          X