Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Theme Updater - manuelles Update der Frontend Module

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Theme Updater - manuelles Update der Frontend Module

    Hallo,
    nach einem Update von 4.1.9 auf die aktuelle 4.3.4 Version mit dem Theme Updater werden nun einige Dinge angezeigt die manuell noch adaptiert gehören.
    Ich werde aber aus den Anleitungen nicht ganz schlau, was geändert gehört,. Abgesehen davon sind lt. INfo von Seite https://service.premium-contao-theme...es-update.html manuelle Updates nur bis version 4.1.0 notwendig.
    Kann ich die Anweisungen also ingnorieren?
    lg Stefan

  • #2
    Hi,
    ausgehend von 4.1.9 sind glaube ich keine manuellen Update-Schritte mehr notwendig.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      so hätte ich das eh interpretiert, war nur verunsichert, warum die dann überhaupt aufscheinen...

      Kommentar

      Lädt...
      X