Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Theme-Updater nach Domainwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Theme-Updater nach Domainwechsel

    Hallo ins Forum,

    ich habe eine Verständnisfrage:

    Wir mussten aufgrund eines Firmierungswechsels die Domain wechseln. Kurz darauf hat uns das Backend vollkommen zu Recht daran erinnert, die Lizenz anzupassen. Kein Problem. Die neue Domain wurde nach Eingabe im Lizenztool auch übernommen und alles schien problemlos. Nun meckert aber der Theme-Updater, dass die Lizenz nicht validiert werden konnte und verweigert den Dienst.

    Also zurück ins Kundenportal und nachgeschaut... Tja.. Die Bestellnummer ist korrekt eingetragen und der Updater sollte mit der richtigen Eclipse-Lizenz verbunden sein, Es ist aber immer noch die alte Domain bei der Theme-Updater-Lizenz in einem nicht änderbaren Select-Feld hinterlegt. Mache ich etwas falsch? Habe ich etwas vergessen?

    VG Andreas

  • #2
    Hallo Andreas,
    Änderungen an der Theme-Updater Lizenz können nur durch uns erfolgen. Bitte melde Dich unter Angabe der entsprechenden Lizenznummer im Ticketsystem.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Hi Tim.
      Danke für deine Antwort. Ich melde mich, sobald feststeht, welche Domain es bleiben wird.

      Kommentar


      • #4
        Wir haben ein ähnliches Problem. Allerdings haben wir auf einer Subdomain update.xyz.de installiert und dann auf die Livedomain xyz.de übertragen. Trotz Registrierung erscheint nun der oben genannte Hinweis. Mir ist ehrlich gesagt nicht ganz klar, was wir falsch gemacht haben.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Jazzey Beitrag anzeigen
          Wir haben ein ähnliches Problem. Allerdings haben wir auf einer Subdomain update.xyz.de installiert und dann auf die Livedomain xyz.de übertragen. Trotz Registrierung erscheint nun der oben genannte Hinweis. Mir ist ehrlich gesagt nicht ganz klar, was wir falsch gemacht haben.
          Hi,
          bitte mit den Lizenznummern im Ticketsystem einmal melden. VG, Tim
          http://www.premium-contao-themes.com

          Kommentar


          • #6
            Wo genau mache ich das? Auf meine Mail an support@ habe ich keine Antwort bekommen.

            Thx.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Jazzey Beitrag anzeigen
              Wo genau mache ich das? Auf meine Mail an support@ habe ich keine Antwort bekommen.

              Thx.
              Bei mir kam im Ticketsystem nichts an. Schick mir sonst hier über das Forum via Private Nachricht die benötigten Informationen.
              http://www.premium-contao-themes.com

              Kommentar

              Lädt...
              X