Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Domains während Update mit Theme Updater

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Domains während Update mit Theme Updater

    Hallo,

    ich würde gerne eine parallele Instanz einer Webseite mit dem Theme Updater aktualisieren.
    Meine Update-URL lautet z. B. update.meinedomain.de

    Was muss ich hier bei den Domains im Kundenbereich eintragen?

    Lizenznehmer-Domain
    meinedomain.de

    Theme Updater Domain
    update.meinedomain.de

    Wäre dies so korrekt?

    Ich nehme an, ich würde dann das Update unter update.meinedomain.de durchführen können, oder?
    Muss ich die Lizenznehmer-Domain auch auf update.meinedomain.de anpassen?

    Viele Grüße
    operatorone

  • #2
    Moin,

    du musst "meinedomain.de" im Kundenbereich eintragen.
    Im Backend der Installation gibst Du die "Bestellnummer" der Lizenz ein, die findest Du im Kundenbereich.

    Dann sind alle Subdomains unter "meinedomain.de" in der Lizenz mit eingeschlossen.

    Grüße
    https://www.webdesign24.biz

    Kommentar


    • #3
      Hallo,
      update.LIZENZNEHMER-DOMAIN ist korrekt für die Nutzung der Theme-Updater Lizenz auf einer Subdomain.

      Siehe: https://help.premium-contao-themes.c...e-updater.html > Update-Prozess
      http://www.premium-contao-themes.com

      Kommentar


      • #4
        Hi,

        danke für eure Antworten, d. h. ich könnte überall meinedomain.de eingeben und hatte gleichzeitig beim Update Zugriff über update.meinedomain.de? Siehe Screenshots.

        Theme: https://share.cleanshot.com/VZ4QZhcprQ8jsVxCvKHy

        Updater: https://share.cleanshot.com/k00p2TWqtbZDxHZhSjrr

        Was mache ich, wenn die Website bereits unter einer Subdomain betrieben wird? Zum Beispiel subdomain.meinedomain.de

        Wie würde ich hier vorgehen?


        Viele Grüße
        operatorone

        Kommentar


        • #5
          Die Theme-Updater Lizenz ist mit der EX-Lizenz verheiratet. Der Updater kann für die besagte Domain unter Subdomain "update." parallel genutzt werden.
          http://www.premium-contao-themes.com

          Kommentar

          Lädt...
          X