Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Theme Updater von EclipseX 2.x auf 4.x

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Theme Updater von EclipseX 2.x auf 4.x

    Hallo Zusammen,
    meine Installation läuft noch mit EclipseX 2.1.0 und ich wollte nun mit dem Theme Updater auf die aktuelle Version updaten.

    Dazu habe ich eine lokale Installation unter meiner lizensierten Domain mit der Subdomain update laufen.

    Nach Eingabe von Bestellnummer und E-Mail und der nochmaligen Eingabe der Bestellnummer erscheint nun folgende Meldung

    Was mache ich falsch?

    VG René

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2022-07-06 um 14.41.47.png
Ansichten: 125
Größe: 24,4 KB
ID: 25372

  • #2
    Moin,

    ist im Kundenbereich exakt die gleiche Domain eingetragen?
    Hast Du die Infos gelesen? Passt alles?
    https://help.premium-contao-themes.c...e-updater.html

    Grüße
    https://www.webdesign24.biz

    Kommentar


    • #3
      Moin,
      ja im Kundenbereich MEINEDOMAIN.de und das lokale System ist unter update.MEINEDOMAIN.de erreichbar.
      Allerdings nur lokal auf meinem Rechner, ist das ein Problem???

      VG René

      Kommentar


      • #4
        OK, jetzt scheint es doch zu laufen, habe den lokalen Server noch mal bei gestartet.

        Kommentar

        Lädt...
        X