Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Theme Designer deaktiviert, nur Teile des neuen Designs übernommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Theme Designer deaktiviert, nur Teile des neuen Designs übernommen

    Ich habe mittels Theme Designer Eclipse Sportify angepasst (Farbe, Logo, Font, ...) - soweit so gut.

    Sobald ich aber den Theme Designer deaktiviere, werden die "neue" Schriftart und "meine" Bilder übernommen, jedoch das Your-Placeholder Logo bzw. als Accent-Color das Default-Blau ausgegeben. Wenn ich ihn aktiviere, wird es richtig ausgegeben.

    Zudem wird beim Aufrufen der Frontend-Vorschau immer die Mobilversion angezeigt, obwohl ich in die Desktop-Version gewechselt bin.

    Woran könnte das liegen? Habe ich irgendetwas vergessen einzustellen. Danke im vorhinein für Tipps und Hilfe
    Angehängte Dateien

  • #2
    Hi,
    bist du auf der aktuellen Version 2.2.1 des Moduls? Vorher gab es den Effekt, das z.B. Schriften nicht richtig geladen wurden, wenn man sich vom BE ausgeloggt hatte (Session geleert wurde).
    Die Version ist online, einfach das Theme noch eimal laden und das pct_themer Modul ersetzen ggf. internen Cache leeren.

    Viele Grüße,
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Danke für die rasche Antwort. Ja, ich bin auf der aktuelles Version 2.2.1, habe das Theme vor einigen Tagen noch einmal neu geladen. In Contao Daten bereinigt. Browsercache geleert. In Safari, Firefox und Chrome gleiches Bild. Theme noch einmal downgeloadet, pct_themer ersetzt, leider hat sich nichts geändert.

      Noch zur Info: ich habe das ganze auf MAMP isntalliert

      Hättest du vielleicht noch einen Vorschlag? Danke
      Zuletzt geändert von whitestone; 02.03.2017, 08:47.

      Kommentar


      • #4
        Gehst du nach diesem Muster vor? https://www.premium-contao-themes.co...igner-pro.html
        Hast du deine Anpassungen gespeichert?
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar


        • #5
          Ja, hab ich gelesen und soweit auch verstanden. Und ich hab 3 Versionen gespeichert. Alle 2 Möglichkeiten beim Deaktivieren ausprobiert

          Kommentar


          • #6
            Kannst es bitte online hochladen, sonst wird es schwer zu begutachten.
            http://www.premium-contao-themes.com

            Kommentar


            • #7
              Ok, mache ich, geht dann erst aber nachmittag. ich melde mich, wenn ich es hochgeladen habe - danke nochmals

              Kommentar


              • #8
                Zitat von whitestone Beitrag anzeigen
                Ok, mache ich, geht dann erst aber nachmittag. ich melde mich, wenn ich es hochgeladen habe - danke nochmals
                Wir nutzen ja auch alle Mamp. Welche PHP Version hast du aktiv für deinen Host?
                http://www.premium-contao-themes.com

                Kommentar


                • #9
                  MAMP 4.1.1, PHP Version 7.0.15

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja, nutze ich auch. php 7 musste ich leider wieder auf 5.6 stellen, weil Contao unter 7 den Link in der Erweiterungsverwaltung zum Datenbank-Update nicht richtig setzt.
                    http://www.premium-contao-themes.com

                    Kommentar


                    • #11
                      Die Seite ist nun am Server. Ich richte dir einen Benutzer mit Adminrechten ein. Wie soll ich dir die Zugangsdaten schicken?

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von whitestone Beitrag anzeigen
                        Die Seite ist nun am Server. Ich richte dir einen Benutzer mit Adminrechten ein. Wie soll ich dir die Zugangsdaten schicken?
                        Kannst du in unserem Ticketsystem schicken, das ist Privatsupport oder hier per Nachricht an mich.
                        http://www.premium-contao-themes.com

                        Kommentar


                        • #13
                          hab ein Ticket erstellt

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo, muss das Thema nochmals aufgreifen. Habe mit Eclipse X das gleiche / ähnlich Problem...auch Ticket lösen?

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von snoks7 Beitrag anzeigen
                              Hallo, muss das Thema nochmals aufgreifen. Habe mit Eclipse X das gleiche / ähnlich Problem...auch Ticket lösen?
                              Ich denke es ist hiermit bereits behoben: https://forum.premium-contao-themes....6831#post16831
                              http://www.premium-contao-themes.com

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X