Moin,
hast Du schon versucht, das Login-Modul im Seitenlayout im Bereich Kopfzeile einzubinden (ungetestet)?
Grüße
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Login im Header
Einklappen
X

Einen Kommentar schreiben: