Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eclipse - WHITEONE - Sticky Header Navigation fixieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eclipse - WHITEONE - Sticky Header Navigation fixieren

    Hallo liebe Community,

    Ich würde gerne das Template (WHITEONE) so umgestalten, dass die Navi immer fix bleibt, also von Anfang an erscheint und nicht erst beim runterscrollen. Wo kann ich das einstellen? Im Theme Designer? Oder wo? Hat einer ne Idee?


  • #2
    Hi,
    das sollte den Stickyheader immer sichtbar halten:

    Code:
    #stickyheader {display:block !important; top:0 important;}
    Ggf. sollte man nun den normalen Kopfbereich noch display none setzen.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Vielen herzlichen Dank

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Tim Beitrag anzeigen
        Hi,
        das sollte den Stickyheader immer sichtbar halten:

        Code:
        #stickyheader {display:block !important; top:0 important;}
        Ggf. sollte man nun den normalen Kopfbereich noch display none setzen.
        Hallöchen ,

        mir ist gerade aufgefallen das oben, über der nun fixierten Navi eine 1px starke weiße Linie durchblitzt, wenn ich runterscrolle am Smartphone.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: photo_2022-01-03_01-04-04.jpg Ansichten: 0 Größe: 50,3 KB ID: 24099
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • beni7oo
          beni7oo kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Scheinbar zeigt der den Fehler nur im Firefox... gibt's da ein fix?

      • #5
        Wenn es mit CSS lösbar ist (es sieht aber eher Endgeräte/Browser spezifisch aus), dann kann man mit einer Weiche ansetzen:

        body.firefox ... {}
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar

        Lädt...
        X