Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Theme-Designer und Wartungsmodus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Theme-Designer und Wartungsmodus

    Wie kann man denn bei der Verwendung des Theme-Designers verhindern, das auch alle anderen, die die Seite betreten, dort rumbasteln können?

    Ich muss bei einem Projekt, das schon live ist, eine Anpassung vornehmen. Hier wäre es unprofessionell, das alle User die die Seite betreten, während ich den Themedesigner aktiviert haben, diesen auch sehen.

    Optimal wäre, wenn die eine kurze Wartungs-Info sehen würden, und nur ich als angemeldeter User den Themedeseginer sehe

  • #2
    Contao hat einen allgemeinen Wartungsmodus.

    https://forum.premium-contao-themes....=5744#post5744
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar

    Lädt...
    X