Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Theme-Designer styles nach deaktivierung nicht mehr sichtbar

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Theme-Designer styles nach deaktivierung nicht mehr sichtbar

    Hi,

    woran könnte es liegen, dass die konfigurierten Schriftart nicht mehr sichtbar ist, wenn ich den TD deaktiviere?
    - Contao + Theme sowie Module sind aktuell
    - Passiert mit versch. Browsern, Cache geleert, auch in einem Anonymen Tab. (Caching kann man somit ausschließen)

  • #2
    DSGVO-Optin vielleicht neu auswählen lassen.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Nope, greift leider nicht. Grad mal einen frischen Browser verwendet (EdgeChromium). Da kommt das Optin, dann bleibt die Typo aber die Times New Roman.

      Kommentar


      • #4
        Hab Dir mal ne PM geschickt mit Zugängen.

        Kommentar


        • #5
          Handelt es sich um eine Neuinstallation?
          http://www.premium-contao-themes.com

          Kommentar


          • #6
            CMS neu installiert, Theme vor 2 Wochen installiert, aber kein Layout importiert. Heute habe ich das Layout mit der neuen Eclipse-Version importiert.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von cgpro Beitrag anzeigen
              CMS neu installiert, Theme vor 2 Wochen installiert, aber kein Layout importiert. Heute habe ich das Layout mit der neuen Eclipse-Version importiert.
              Führe eine richtige Installation durch. Da ja quasi noch alles roh ist. Einfach mit dem Theme-Installer das Theme installieren.
              http://www.premium-contao-themes.com

              Kommentar


              • #8
                Die Installation war ja frisch, alles noch default. Dann implementier ich das mit den Fonts anderweitig.

                Kommentar


                • #9
                  Wenn du heute nur die .cto importiert hast. Hast du zwar aktuelle Seitenlayouts, aber veraltete Module. EX2 bringt auch diverse Modul-Updates mit.

                  Ich empfehle die Erstinstallation via Theme-Installer. Fonts lokal geht auch (ist wahrscheinlich sogar generell die beste Methode bzgl. zukünftigen Datenschutzregelungen)
                  http://www.premium-contao-themes.com

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X