Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Font weight einer Schriftart im TD hinzufügen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Font weight einer Schriftart im TD hinzufügen

    Hallo zusammen!

    in der Doku des TD wird beschrieben wie man weitere Schriftarten dem TD hinzufügt. Ich möchte aber einer Schriftart eine weitere Stärke hinzufügen. Die Schriftart Montserrat gibt es im TD nur mit 400 und 700, ich benötige aber noch 500. wie kann ich das realisieren?

    Danke für Unterstützung!

  • #2
    ich hab die entsprechende Datei gefunden (themedesigner_config.php) und hier bei Montserrat medium:500 dem Array styles hinzugefügt. Leider erscheint die Auswahl medium 500 aber nicht im TD... muss ich noch iwelche caches leeren? Über Systemwartung hab ich die caches bereits geleert.

    Kommentar


    • #3
      ok, musste nur noch etwas warten und paar mal aktualisieren. Problem gelöst.

      Kommentar

      Lädt...
      X