Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Theme Designer und Continuous Development / Integration

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Theme Designer und Continuous Development / Integration

    Als Webagentur setzt unsere Firma vermehrt auf automatisierte Prozesse bei der Bereitstellung bzw. Verteilung von Daten. Unter Verwendung von Gitlab werden die Projekt-Daten auf unserern Staging- und Live-Server, je nach Anwendungsfall, automatisch ausgerollt, nachdem sie ausführlich getestet wurden.

    Beim Einsatz des Theme-Designer (Eclipse) stoßen wir jedoch immer wieder auf das Problem, dass die Registrierungsdaten dabei verloren gehen und die Einrichtung bzw. Registrierung (Bestellnr / E-Mail) mitunter 3-4 Mal ausgeführt werden muss. Das erschwert natürlich die Arbeit und macht den automatischen Prozess obsolet.

    Gibt es die Möglichkeit die Registierungsdaten über das VCS mitzuschleifen


    VG ThreeCheeseHigh
    Zuletzt geändert von ThreeCheeseHigh; 19.09.2019, 16:49. Grund: Typo

  • #2
    Meinst du den Theme-Installer?
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Hallo Tim! Ich meine die Registierung des Templates. Dort wo ich Bestellnummer und E-Mail hinterlege.

      VG ThreeCheeseHigh

      Kommentar


      • #4
        Zitat von ThreeCheeseHigh Beitrag anzeigen
        Hallo Tim! Ich meine die Registierung des Templates. Dort wo ich Bestellnummer und E-Mail hinterlege.

        VG ThreeCheeseHigh
        Du meinst die Validierung im Theme Installer. Der Installer ist optional. Du kannst das Theme auch komplett manuell installieren oder auch fertige Installationen direkt kopieren -> so machen es die meisten Agenturen. Sie entwickeln auf heimischen Server und schieben die fertigen Installationen dann zum Kunden.

        Screenshot Theme-Installer. (optional)
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: screenshot_4869.jpg
Ansichten: 49
Größe: 83,2 KB
ID: 16504

        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar

        Lädt...
        X