Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Multidomain

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Multidomain

    Wie kann ich bei einer 2. Domain den ThemeDesigner anwenden bzw. zuweisen?
    Muss ich die css händisch in die fe_page eintragen?

    Der Kunde hat leider nur eine Datenbank zur Verfügung, deshalb bin ich gezwungen das Ganze in einer Installation zu machen.

  • #2
    Der TD ist global und unterscheidet je Startpunkt einer Webseite. (die einzelnen Eclipse-Demos machen es vor). Natürlich müssen alle Seiten, die vom Theme berührt werden sollen, auch ein Seitenlayout des Themes fahren.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Bei mir ist beim Themedesigner immer nur ein Punkt aktiv (gelber Stern) oder stehe ich so auf der Leitung?

      Wenn ich in andere Domain aufrufe habe ich dort auch das Logo der anderen Site.
      Ich verstehe nicht ganz wo ich dann sehe, welches Datei für welches Seitenlayout gewählt ist

      Kommentar


      • #4
        Zitat von mark Beitrag anzeigen
        Bei mir ist beim Themedesigner immer nur ein Punkt aktiv (gelber Stern) oder stehe ich so auf der Leitung?

        Wenn ich in andere Domain aufrufe habe ich dort auch das Logo der anderen Site.
        Ich verstehe nicht ganz wo ich dann sehe, welches Datei für welches Seitenlayout gewählt ist
        Du kannst für die neuen Seiten einen eigenen Speicherstand anlegen.

        Importiere mal eine von den Eclipse Demos mit dem Demo-Installer. Dann wird es klar. Diese werden ebenfalls getrennt behandelt vom TD.
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar


        • #5
          Jepp.
          Jetzt ist es klarer. Merci.
          Dadurch dass ich eine 3.5 auf 4.4 gebracht habe, hatte ich das nie gesehen.

          Kommentar

          Lädt...
          X