Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Themedesigner zeigt weiße Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Themedesigner zeigt weiße Seite

    Nach Aufruf des Themedesigner bekomme ich eine weiße Seite angezeigt. wenn ich ins Backend zurückkehre ist keine speicherung ausgewählt.
    Wenn ich den Stern auswähle bekomme ich die Fehlermeldung im Anhang.

    Die css-Datei ist dann jedoch 0KB groß.

    Ich hatte noch eine Backup-css-Datei. Jedoch habe ich gerade festgestellt, dass das Style vom themedesigner wieder inaktiv war.
    Angehängte Dateien

  • #2
    Nutzt du aktuelle Versionen?
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Wo kann ich die aktuelle Version sehen?

      Kommentar


      • #4
        gehe aber eher von nein aus.
        Kann ich von jeder eclipse-Version auf die neueste wechseln, oder muss das schrittweise erfolgen?

        Kommentar


        • #5
          In der Dokumentation findet sich ein Updateleitfaden: https://help.premium-contao-themes.c...se/update.html
          Die jeweilige Modulversion kannst du aus den changelog.txt Dateien, direkt je Modulordner beziehen.
          http://www.premium-contao-themes.com

          Kommentar

          Lädt...
          X