Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RevolutionSlider Update

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RevolutionSlider Update

    Hallo zusammen
    ein gutes Neues.

    Meine frage ist welche Version der RevolutionSlider in mein Thema Quantum hat und wie ich updaten kann?

    Grüße
    lafi

  • #2
    Ich habs zwar gefunden,
    aber es wäre mir lieber das man so updaten kann wie alle Contao Erweiterungen.

    In System / Module / pct_revolutionslider / changelog.txt da ist die Version.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von lafi Beitrag anzeigen
      Ich habs zwar gefunden,
      aber es wäre mir lieber das man so updaten kann wie alle Contao Erweiterungen.

      In System / Module / pct_revolutionslider / changelog.txt da ist die Version.
      Ja, wäre uns auch lieber. Aber leider unterstützt weder Contaos Extension Repository (Erw. - Verwaltung) noch Composer nicht-öffentliche Github Repositories. Damit ist leider nur der manuelle Weg zugänglich. Dies hat aber auch Vorteile, wie man zur Zeit bei Contao 4 sieht. Es wird nicht einfach blind neue Versionen gesaugt, die ggf. gar nicht benötigt werden.
      http://www.premium-contao-themes.com

      Kommentar

      Lädt...
      X