Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Globale Layer und Bulk Copy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Globale Layer und Bulk Copy

    Hallo zusammen,

    erst einmal möchte ich mich kurz vorstellen. Ich entwickle ab und zu WebSites (wer hätte das gedacht ) und bin gerade dabei, eine Site von Wordpress nach Contao zu migrieren. Dazu verwende ich Eclipse von PCT.

    Was mich bisher beeindruckt hat, ist nicht nur der super-professionelle Support, sondern auch die gute Betreuung und Beantwortung hier im Forum - ok, ist nicht geschleimt *g.

    Jetzt zu meiner ersten Frage: Im RS von Wordpress gibt es die Möglichkeit, Global Layers zu definieren (Screenshot), die dann auf jedem Slide angezeigt werden. Gibt es diese Möglichkeit auch in der Version des RS in den PCT-Themes?

    Und zur zweiten Frage: Es wäre toll, wenn ich (wie in WP) auf einen Rutsch ein ganzes Image-Verzeichnis in einen Slider einlesen könnte. Ist das schon möglich oder in Planung?

    Danke schon mal für euer Feedback!

    Michael

    Angehängte Dateien

  • #2
    Hi,
    1. ist ein Element in einem Artikel über dem ganzen Slider. Also nicht im Slider selbst definieren, sondern in einem Artikel oder Inhaltselement vor dem Slider und per CSS einen höheren z-index geben.
    2. Nein, der RevolutionSlider ist kein Bildslider, sondern deutlich komplexer. Für einen einfachen Bildslider, der dann auch ganze Verzeichnisse einlesen kann, kann eine Contao Galerie genutzt werden, die dann ein Slider Script fährt.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar

    Lädt...
    X