Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug im RS nach duplizieren von Slides

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug im RS nach duplizieren von Slides

    Folgender Bug tritt bei mir auf, wenn man ein Slide des RS dupliziert (ich habe den Fehler in zwei verschiedenen Installationen, Contao 3.5.24, Orphan v5.2.6, Revolution Slider 2.5.2 reproduziert):

    Wenn ich ein Slide dupliziere und gehe in die Bearbeitung IRGENDEINES anderen, bereits vor des Duplizieren-Vorgangs vorhandenen Slides (die Rede ist also nicht nur vom Duplikat, sondern von ALLEN im System vorhandenen Slides bzw. den darin enthaltenen Elementen vom Typ "Revolution Slider Text"), dann sieht in der Element-Ebene zunächst alles i.O. aus (in der Element-Vorschau wird mir der Text des Elements angezeigt -- siehe Screenshot 1).
    Gehe ich jedoch in die Bearbeitung eines RS-Text-Elements, dann fehlt dort der Text (s. Screenshot 2).

    Sobald ich in das betreffende RS-Textfeld einen Inhalt eintrage und das Element speichere, ist dieses Phänomen auf einen Schlag in ALLEN RS-Text-Elementen wieder verschwunden -- die Inhalte werden also nicht nur in der Vorschau, sondern auch in der Bearbeitung wieder korrekt angezeigt.

  • #2
    Seit Version 2.2.9 hat der RS ein richtiges eigenes RevolutionSlider Text Element, nicht der "workaround" als CustomElement, was hier für das Duplizieren innerhalb von Slider nicht vorgesehen ist.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar

    Lädt...
    X