Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Slider Style: Fest breite( Responsive) zentrieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Slider Style: Fest breite( Responsive) zentrieren?

    ich bin mir sicher das schon mal gemacht zu haben, weiß nur nicht mehr wie

    Wenn ich einen Slider einrichte, und den Slider-style feste breite verwende.. kann ich ja ausgangbreite und höhe festlegen....
    Aber auf großen Auflösungen bleibt dann natürlich oft noch platz. Gab es nicht mal eine Option oder Trick wie ich den Slider ohne manuelles css zentrieren kann?

    mfg

  • #2
    Die Bühne des Sliders ist immer zentriert zum Slider. Du kannst daher auch den fullwidth responsive Modus fahren.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      ok.. in meiner Eclipse v5 ist das nicht der Fall der Slider sitzt linksbündig, wenn ich diesen auf "feste breite" setze
      ich hab auch kein customize css
      Zuletzt geändert von ways; 10.01.2017, 10:42.

      Kommentar


      • #4
        Das ist theme-unabhängig. Der Slider setzt seine Elemente immer in eine zentrierte Bühne. Wo der Slider selbst sitzt obligt dem Styling des Slider-Containers

        .ce_revolutionslider {margin: 0 auto;} wäre zentriert, wenn der Slider eine feste Breite bekommt.
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar


        • #5
          kann dir gern ne url per PM schicken mit einer frischen installation und dem Slider auf feste breite gesetzt...der Slider bleibt linksbündig

          Kommentar


          • #6
            Das Element braucht eine feste Weite.

            .ce_revolutionslider {margin: 0 auto; width:500px;}

            in einem 100% Bereich, ist das jetzt zentriert.
            http://www.premium-contao-themes.com

            Kommentar


            • #7
              ok... aber das ist so nicht mehr repsonsive...

              die Angabe muss in de rs-container
              Zuletzt geändert von ways; 10.01.2017, 12:09.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von ways Beitrag anzeigen
                ok... aber das ist so nicht mehr repsonsive...

                die Angabe muss in de rs-container
                Richtig. Heisst ja auch "Feste Breite"
                http://www.premium-contao-themes.com

                Kommentar

                Lädt...
                X