Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

google Map im Slider positionieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • google Map im Slider positionieren

    Ergebnis ist ein graues Feld

    Ideen woran das hakt?

    Wir dachten erst es liegt daran, dass der API Schlüssel noch nicht aktiviert ist. Jetzt ist aber schon ein ganzer Tag vergangen... und es geht immer noch nicht......




  • #2
    Im Slider? Google Maps initialisieren ja noch nicht einmal in einem Tabs Element richtig. Das würde ich als "annähernd" unlösbar abtun, wenn es nicht unbedingt der erste sichtbare slide ist oder man über die Slider API die Map "anstößt".
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Nein. Kein Slider. Nur in der Position "slider"

      Kommentar


      • #4
        Achso
        Na dann liegt was anders vor. Alle nötigen APIs aktiviert? Was sagt die Browserconsole. Google gibt viele Infos aus, wenn was nicht läuft.
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar


        • #5
          Dann kann es nur noch an der API (den Schlüssel habe ich vom Kunden bekommen) liegen???

          Kommentar


          • #6
            Schlüssel allein reicht nicht. Es müssen auch die benötigten APIs aktiviert werden. http://forum.premium-contao-themes.c...-api-key-zwang
            http://www.premium-contao-themes.com

            Kommentar


            • #7
              Vielen Dank Tim!
              Es liegt also definitiv nicht am pct

              Da muss jetzt erst nochmal meine Kundin ran....

              Kommentar


              • #8
                Zitat von grafikbotschaft Beitrag anzeigen
                Vielen Dank Tim!
                Es liegt also definitiv nicht am pct
                Das sag ich nicht. Nobody is perfect. Aber unsere Maps müssten auch ausfallen oder wir schauen einfach direkt mal in deine Seite.

                Der Layoutbereich selbst ist aber eigentlich dem Element egal. In der Eclipse default / Seite Kontakt liegt die Map auch full-width. http://preview2.premium-contao-theme...e/contact.html
                http://www.premium-contao-themes.com

                Kommentar

                Lädt...
                X