Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Outgoing Animation startet nicht.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Outgoing Animation startet nicht.

    Ich hab den RS ja sicherlich schon dutzende mal eingestellt... aber das erste mal mit eclipse 3.

    bei mir will die Outgoing Animation nicht greifen...Sie wird vollkommen ignoriert.
    Eine Idee was ich übersehen haben könnte?
    ist das Outgoing nen eigenes script, dass ich vielleicht wegen irgendwelcher Anpassungen nicht lade? oder hat sich im neuem RS was geändert?

    gruss

  • #2
    Mhh... seitens des Moduls hat sich nichts geändert. Muss ich prüfen.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      ich bin jetzt auch nicht so geschult im Umgang mit der Konsole um mögliche Fehler zu erkennen.
      Das starten der animationen passiert problemlos, halten dann aber an, obwohl ich outgoing konfiguriert habe.

      MfG

      Kommentar


      • #4
        Die outgoing werden erst gestartet, wenn der Slide wechselt.
        Ich mach da mal nen Ticket zu und überprüfe es im Detail.
        Zuletzt geändert von Tim; 06.07.2016, 09:54.
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar


        • #5
          Der Oliver, der hat natürlich immer recht. Hab da einen Wechselstabenverbuchtelt.
          Ich hänge einen Screenshot aus Github hier an, da das Release noch nicht so schnell in den Download kommen wird. Wir updaten des RS derzeit im größeren Stil

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: screenshot_1276.jpg
Ansichten: 236
Größe: 168,5 KB
ID: 3804
          Angehängte Dateien
          http://www.premium-contao-themes.com

          Kommentar


          • #6
            HAHA.. immer recht hat er sicher nicht, aber fragen hat er immer ^^

            mit der korrektur soll es dann gehen? vielleicht hab ich ja noch ein cache problem, jedenfalls startet das outgoing so noch nicht bei mir.
            Hab nur einen Slide mit zwei elementen, in dem texte wechseln sollen... erst kommt der eine..soll dann verschwinden... und dann soll der andere text kommen..
            Zuletzt geändert von ways; 07.07.2016, 04:32. Grund: test

            Kommentar


            • #7
              Wie soll der verschwinden? Ich habe festgestellt, dass fading nur funzt, wenn custom outgoing animations aktiv sind. Sonst die normalen longFromBottom etc. starten so.
              http://www.premium-contao-themes.com

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Tim Beitrag anzeigen
                Wie soll der verschwinden?
                naja.. zb.
                ein revolution slider text: INCOMING short from right....pause...., OUTGOING short to left

                Kommentar


                • #9
                  Jo, passt. Haste Effektdauer eingestellt?
                  http://www.premium-contao-themes.com

                  Kommentar


                  • #10
                    ja, effektdauer habe ich. Normal (screenshot) sollte das outgoing nach 5 sek beginnen...passiert aber gar nix. bzw incoming und dann bleibt es an ort und stelle.
                    diese elemente lauf in einem slide mit kenburns-bg... das slide element selbst hat eine effektdauer von 20 sek.

                    aktiviere ich nen zweites slide-elmenten mit eigenen inhaltslementen, kann ich sehen, dass das outgoing erst ende startet, obwohl das timing anders eingestellt ist.

                    Ich setze das gleiche auf einem fertigen Projekt ein (aber nen quantum), da läuft es genau so... und da mach ich es sogar mit mehr als zwei text-elementen in einem slide, hab grad extra nochmal da reingeschaut

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Untitled.jpg
Ansichten: 256
Größe: 74,7 KB
ID: 3825

                    mir ist auch augefallen, dass der kenburns neustartet, wenn ich den Browsertab mal wechsle... ist das so gewollt... denn das passierte vorher auch nicht!
                    Zuletzt geändert von ways; 07.07.2016, 13:29. Grund: zusätzlicher hinweis unterm Screenshot

                    Kommentar


                    • #11
                      * aktiviere ich nen zweites slide-elmenten mit eigenen inhaltslementen, kann ich sehen, dass das outgoing erst ende startet, obwohl das timing anders eingestellt ist.

                      Outgoings werden auch erst bei Wechsel des Slides gestartet. So tickt halt der RS.
                      Min. zwei Slides sind ebenfalls Pflicht. Sonst gibts keinen Wechsel.

                      mir ist auch augefallen, dass der kenburns neustartet, wenn ich den Browsertab mal wechsle... ist das so gewollt... denn das passierte vorher auch nicht!
                      Was heisst vorher? Lokal startet nichts neu. Auch in den Demos kann ich das nicht reproduzieren. Quantum Flat hat z.B. einen Kenburns in Slide 2. http://preview.premium-contao-themes.../homepage.html

                      Hier im Chrome hat das Wechseln der Tabs keinen Einfluss
                      http://www.premium-contao-themes.com

                      Kommentar


                      • #12
                        Outgoings werden auch erst bei Wechsel des Slides gestartet. So tickt halt der RS.
                        Min. zwei Slides sind ebenfalls Pflicht. Sonst gibts keinen Wechsel.
                        hier der Link eines Quantum Themes (link entfernt) , wo 3-4 Elemente mit Outgoing auch innerhalb eines Slides mit kenburns ablaufen, bevor der zweite Slide mit kenburns kommt, in dem auch wieder 3-4 Elemente mit outgoing laufen.

                        natürlich kann ich dir auch nen Link von dem "problem eclipse 3.0" Test geben

                        Was heisst vorher? Lokal startet nichts neu. Auch in den Demos kann ich das nicht reproduzieren. ...[/url]
                        mhhh..ob Firefox oder Chrome... der kenburns springt bei Tabwechsel zurück. Eventuell ist hier noch zu erwähnen, dass ich Skalierung: Start / Ende verwende (100/110)


                        viele Grüße
                        Zuletzt geändert von ways; 08.07.2016, 12:22. Grund: link entfernt

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich kann's nicht reproduzieren. Ich hab dir mal Zugänge zum unlimited CC Backend geschickt.
                          http://www.premium-contao-themes.com

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo, ich habe vor kurzem (endlich) das letzte Update für unser Orphan-Theme eingespielt und habe seither das gleiche Problem, wie hier beschrieben wird:
                            Im RS, bei dem ich mehrere Animationen innerhalb eines Slides eingestellt habe, funktioniert seit dem Update die Outgoing-Animation nicht mehr (ich hatte am Slide selber nichts geändert und vorher hat's problemlos funktioniert).

                            Ich habe daraufhin mal testweise ein neues Inhaltselement mit einer Outgoing-Animation innerhalb des gleichen Slides erstellt, um sicherzugehen, dass es nicht an irgendwelchen "Altlasten" in den bestehenden Inhaltselementen liegt -- auch hier funktioniert es nicht.

                            Ich habe außerdem überprüft, ob es an dem hier unter #5 beschriebenen Tippfehler in system/modules/pct_revolutionslider/RevolutionSlider/Core/Slide.php liegt -- dieser ist nicht bei mir vorhanden, also mit dem Update schon behoben worden.

                            Das ganze sieht dementsprechend unschön aus: https://partner.language-boutique.de/home.html
                            Arbeiten als Übersetzer zu fairen Konditionen: Das alternative und faire Geschäftsmodell von Language Boutique für freiberufliche Sprachienstleister.

                            Kommentar


                            • #15
                              Mit welcher Version hat es denn vorher funktioniert?

                              ps. Der Slider startet Outgoing Animationen nur, wenn ein Slide Wechsel stattfindet. Hier ist nur ein Slide im Slider, da wird nie ein Wechsel stattfinden.
                              http://www.premium-contao-themes.com

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X