Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Slider volle Bildschirmbreite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Slider volle Bildschirmbreite

    Hi zusammen,

    ich arbeite gerade an einer (leider manuellen) migration von Eclipse auf die neueste Version.
    Ich habe schon gesehen das sich im Slider out of the box keine eigenen Elemente mehr hinterlegen lassen. Aber dafür gibts hier ja einen workaround.

    Zur vollen Breite habe ich aber noch nichts gefunden. Die Seite ist centered, aber der Slider soll (wie in der alten version), dennoch über die gesamte Bildschirmbreite (bei fixer höhe) gehen. Damals war das "Full width (responsive)". Heute gibt es nur noch "auto". Und das schneidet natürlich ab.

    Evtl. verstehe ich aber auch einfach die neuen Einstellungen nicht. Help

  • #2
    Der umschließende Artikel und auch der Layoutbereich muss 100% fullwidth laufen.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar

    Lädt...
    X