Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen in den console.logs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlermeldungen in den console.logs

    Hi
    in der Konsole laufen zwei Fehlermeldungen in Dauerschleife
    invalid left tween value: NaN
    invalid zIndex tween value: NaN

    betrifft /files/cto_layout/scripts/revolution/js/jquery.themepunch.tools.min.js?v=f23006d9

    Was kann ich da tun?
    Angehängte Dateien

  • #2
    Hast du die js_revoslider_default über die Seitenlayouts eingebunden? Bitte nicht machen
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      nein, nur js_slider ist aktiviert.
      Wenn ich diesen deaktiviere, geht die Seite auch, die Fehler treten aber weiterhin auf
      Script-Cache habe ich gelöscht.

      https://www.eku.at/home.html
      lg

      Kommentar


      • #4
        Du hast zwei Slider im Einsatz. Liefern beide Slider die Meldung, oder nur einer von beiden.
        Speichere mal alles in den Slidern über. Dem Slider fehlt ein Animations-Wert
        Zuletzt geändert von Tim; 03.02.2023, 12:41.
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar


        • #5
          mmh,
          ich habe einen für die Desktop Ansicht, einen für die mobile Ansicht.
          jeder ASider besteht aber nur aus einem Slide-Element, d.h. es gibt gar keine Animation, kann das das Problem sein?
          habe testweise mal das Slide-Element dupliziert in beiden Slidern, das ändert aber nichts an der Meldung.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von office@narosy.at Beitrag anzeigen
            mmh,
            ich habe einen für die Desktop Ansicht, einen für die mobile Ansicht.
            jeder ASider besteht aber nur aus einem Slide-Element, d.h. es gibt gar keine Animation, kann das das Problem sein?
            habe testweise mal das Slide-Element dupliziert in beiden Slidern, das ändert aber nichts an der Meldung.
            Falls du den Update-Sprung von EX kleiner 3.0 auf über 3.0 durchgeführt hast, müssen die Slider ggf. neuangelegt werden. EX 3.0 hat ein vollständig überarbeitetes RS Modul erhalten inkl. Script.
            http://www.premium-contao-themes.com

            Kommentar


            • #7
              Ja, das muss ich mir ansehen, kann sein das es daran liegt.
              Ich kontrolliere das mal. Ist ja gottseidank kein funktionielles Problem.

              Kommentar

              Lädt...
              X