Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HTML in Revolution Slider Text wird nicht umgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HTML in Revolution Slider Text wird nicht umgesetzt

    Hi liebes Forum,

    ich setze gerade das Screendesign eines Kundens um, dabei soll ein Button in mitten von Text im Revo Slider eingebunden werden - klingt sehr simpel.

    Problem beim Hyperlink-Element: im Gegensatz zum Textelement skaliert es nicht mit der Bildschirmgröße. Text wird kleiner und verändert die Position, der Button nicht.

    Dann wollte ich einfach einen Button mit einem a-Tag in einem Text-Element erstellen. Dort wird der HTML-Tag allerdings nicht verwertet, sondern genauso wieder ausgegeben.

    Irgendwelche Ideen - egal ob skalierender Button oder HTML-Tag in der Ausgabe.

    Vielen Dank!
    Angehängte Dateien

  • #2
    Hi,
    nutze das RS Hyperlink Element.

    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: mobil.jpg
Ansichten: 167
Größe: 90,2 KB
ID: 26754Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: desktop.jpg
Ansichten: 147
Größe: 88,9 KB
ID: 26755

      Links Smartphone | rechts Desktop

      Hi Tim,

      das war auch mein erster Gedanke, aber die Position des Buttons verschiebt sich leider nicht zusammen mit dem Text.

      Kommentar


      • #4
        Für die Desktop-/Smartphone-Weiche kann das Feld für die mobile Offset-Position gesetzt werden.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: screenshot_142.jpg
Ansichten: 90
Größe: 47,0 KB
ID: 26759
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar


        • #5
          Das habe ich auch probiert, aber dann war es zwischen den Breaktpoints komisch positioniert.

          Habe es jetzt so gelöst, dass ich ein Textelement verwende und die Contao Inserttags für einen Link einsetze: {{link_open::3003}}Hier ist ein Buttontext{{link_close}}. Das skaliert dann schön und ich kann es per CSS-Klasse stylen 🚀

          Kommentar

          Lädt...
          X