Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video im Hintergrund und YouTube Video

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Video im Hintergrund und YouTube Video

    Hallo Zusammen, ich möchte in einem Slide ein Hintergrundvideo laufen lassen. Ein vorhandenes MP4 wird nicht geladen bzw. ist nicht sichtbar, ein YouTube Video läuft dagegen problemlos. Das Youtube Video läuft auch schon im Hintergrund bevor man die Opt-in Auswahl bestätigt hat. Gibt es eine Möglichkeit das YouTube Video im Slide DSGVO konform einzubauen und was könnte die Ursache sein, dass das MP4 Video nicht läuft?
    (Contao 4.13 und Eclipse X4)
    Danke für eure Antworten.

  • #2
    Hi,

    ist das Verzeichnis mit dem *.mp4 öffentlich?

    Grüße
    https://www.webdesign24.biz

    Kommentar


    • xipoli
      xipoli kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke Tschero, das hatte ich wirklich übersehen und daran lag es dann auch mit dem MP4 Video. Hatte den Ordner aus einer alten Installation reinkopiert und nicht kontrolliert. Danke.
Lädt...
X