Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lottie-Files funktionieren auf einmal nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lottie-Files funktionieren auf einmal nicht mehr

    Hallo zusammen,

    ich habe mir ein Modul mit Lottie Files gebastelt, das ich bis vor kurzem noch auf meiner Homepage gebastelt habe.
    Globaler Layer mit Lottie ausgestattet und 2 "Unterlayer" mit jeweils einem KenBurn-Effekt-Bild. Funktioniert(e) alles soweit.

    Jetzt wollte ich mir ein neues Modul erstellen und hier funktionieren auf einmal die Lottie Files nicht mehr.
    Ich sehe sie zwar wenn ich sie importiere, oder auf meinem Canvas, aber wenn ich auf PreView klicke oder die Homepage dann anschaue wenn ich sie abgespeichert habe, dann seh ich sie leider nicht mehr. Dann erscheint ein nur der Hintergrund, den ich am globalen Layer HINTER das Lottie File gelegt habe.
    Die Bilder für den Haupthintergrund (Slider) sind auch nachwievor vorhanden. Jedoch funktioniert es, wie gesagt, nicht mehr wenn ich ein neues Modul erstelle.....

  • #2
    Habe es lösen können.
    Sind Lotties im Global Layer muss ebenso irgendein Lottie in einer Slide auftauchen. Wurde so von Revolution Slider Support bestätigt. Das Lottie auf der Slide is 1px x 1px groß. Das funktioniert.

    Kommentar

    Lädt...
    X