Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ken Burn Effect mit mehreren Bildern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ken Burn Effect mit mehreren Bildern

    Hallo zusammen,

    ich würde gerne für meine Haupt-Seite einen Ken Burn Effect erstellen, soweit kein Problem.
    Jedoch ist mir dies nur mit einem Bild möglich oder?
    Für mehrere Bilder, muss ich mehrere "Slider" erstellen und diese hintereinander schalten

    Das Ding ist, auf meinem aller ersten Bild will ich zusätzlich auch noch ein Logo animieren lassen in der Mitte des Bildschirms, auch soweit kein Problem.
    Um dies jedoch auf dem 2ten Slider sehen zu können, müsste ich diesen zweiten erstellen und ein statisches Bild des Logos einfügen, so wie es aussieht wenn es sich fertig zusammengebaut hat.
    Am einfachsten wäre dies, wenn dies in EINEM Slider funktionieren würde, weil dann könnte ich in der Timeline die Sachen selbst einstellen und müsste nicht unterschiedliche Slider hintereinander schalten.

    Ist dies möglich - kann mir hier jemand helfen?

    Gruß
    Epi

  • #2
    Hallo,
    korrekt. Je Bildwechsel ist der Ken-Burns nur mit einem Bild möglich.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Hallo Tim
      Danke für deine Rückmeldung! Habe es hinbekommen so wie ich wollte

      Kommentar

      Lädt...
      X