Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Revolutions Slider mit verschiedenen Ausgabegrößen und Firefox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Revolutions Slider mit verschiedenen Ausgabegrößen und Firefox

    Hallo,

    ich stecke zurzeit bei einem Problem fest.
    Für eine neue Website die wir entwickeln nutzen wir den Revolution Slider im Headerbereich.
    Die Desktop-Ausgabe hat eine Bühne von 1400 x 500, ein zusätzlicher Slider für Mobile ist etwas weniger flach mit 700 x 620.
    Die Slider-Elemente wurden in jeweils einen Artikel untergebracht und sollen mittels dem pct_device_visibility getrennt angefordert werden.
    Das funktioniert auch gut bei Safari, Chrome und Edge. Nur Firefox zieht grundsätzlich die Bühne fürs Mobile.

    Ist meine Strategie hier verkehrt? Bzw ist das bei wem anderem auch schon mal aufgetretten?

    Vielen Dank im Voraus,

    Adrian







  • #2
    Hallo Adrian,
    die Strategie ist prima. Das Modul trennt auf PHP Ebene mittels Contaos Browser-Check. Also noch vor CSS etc. Testest du FF vielleicht im Mobilen Modus?
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Tim! Erstmal Danke, dass gibt mir ein gutes Gefühl richtig vorgegangen zu sein.
      Wir haben jetzt auch nochmal auf zwei anderen Systemen über Firefox getestet, dort war die Darstellung richtig, obwohl die Browser Versionen älter sind.
      Nur bei meinem Firefox (aktuellste Version) hakt es, auch mit deaktiviertem Mobile Modus. Das ist dann aber ein anderer Fehler an einer anderen Stelle.

      Vielen Dank nochmal!

      Kommentar

      Lädt...
      X