Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ken Burns Effekt - Flackern nach dem Überblenden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ken Burns Effekt - Flackern nach dem Überblenden

    Hallo zusammen =),

    vielleicht kann mir jemand helfen.

    Ich würde gerne den Revolution Slider mit Ken Burns nutzen, um ein paar Fotos etwas leben einzuhauchen.
    Leider flackert nach dem Überblenden (Fade) kurz das Bild in einer anderen Größe auf, bevor der eigentliche Ken Burns anfängt.
    Hoffe das kann man so verstehen 😂 gibt es da eine Möglichkeit das richtig zu machen?

    Danke im voraus

    Adrian

    Contao 4.9
    Zuletzt geändert von AdrianPiwo; 23.07.2021, 16:08.

  • #2
    Hallo und willkommen im Forum,
    bitte den Effekt einmal online zeigen.

    Ich habe einen einfachen Ken-Burns einmal zum Test erstellt und sehe keine Probleme: http://dev.premium-contao-themes.com...urns-test.html

    Die Bilder skalieren von 150% auf 180%.

    ps. Bei Erstanmeldungen benötigen wir die Bestellnummer - bitte per PN an mich.
    Zuletzt geändert von Tim; 26.07.2021, 06:47.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar

    Lädt...
    X