Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Revolution-Slider 5 zeigt keine Navigation (Bullets) und Navigationspfeile an

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Revolution-Slider 5 zeigt keine Navigation (Bullets) und Navigationspfeile an

Hallo Forum, Hallo Tim und sonstige 😊

Mag sein, dass ich vor lauter B�umen den Wald nicht sehe… aber ich komme leider nicht mehr weiter…

Der Revolution-Slider 5 zeigt mir keine Navigation (Bullets) und Navigationspfeile an. Auch der Fortschrittsbalken wird nicht angezeigt. Egal welchen Navigationsstil ausw�hlen, es wird leider nichts angezeigt.
    Der Rest des Slider funktioniert aber einwandfrei! Die Schriften fliegen fr�hlich herein und die Hintergrund-Bilder werde sch�n „gefadet“.

Die angew�hlten Templates unter den Slider-Einstellungen sind die Standard Templates „revoslider_default“ und „js_revoslider_default“. Unter Seitenlayout ist nur „js_slider“ aktiviert. Also alles Standardeinstellungen soweit.

Installiert habe ich Contao 4.9.13 mit dem PCT Contao-Installer.

Hat jemand eine Idee was ich eventuell �bersehe oder eine Idee wie ich einen m�glichen Fehler einkreisen k�nnte und somit die Fehlerquelle finden kann?

Tausend Dank im Voraus.
    Meilenstein

Hi,
    ja, ich sehe was du meinst. Da fehlt etwas CSS, w�rde ich sagen. Das sollte eigentlich vom RS selbst kommen. Ich notiere es.

Erg�nze mal in der customize.css

Code:
    .tp-bannertimer {visibility: visible !important;}
    .tparrows,.tp-bullets,.tp-tabs {visibility: visible !important;}
    Zuletzt geändert von Tim; 17.06.2021, 12:41.
    http://www.premium-contao-themes.com

Kommentar

Hallo Tim,

mit deinem "Codehack" hat es soweit funktioniert... Danke f�r die schnelle Reaktion!

Gibt es auch eine CSS Klasse f�r die Bullets- Navigation die ich �ber customize.css ansteuern kann? Denn diese erscheinen leider immer noch nicht.
      Die w�ren mir (vermutlich f�r anderen auch) wichtiger als der Fortschrittsbalken.

Danke vorab!

Kommentar

Achso, ja klar. Hab's oben erg�nzt.
        http://www.premium-contao-themes.com

Kommentar

Danke Dir! Jetzt fluppts!

Kommentar

Lädt...