AnkĂŒndigung

Einklappen
Keine AnkĂŒndigung bisher.

Revolution-Slider 5 zeigt keine Navigation (Bullets) und Navigationspfeile an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue BeitrÀge

  • Revolution-Slider 5 zeigt keine Navigation (Bullets) und Navigationspfeile an

    Hallo Forum, Hallo Tim und sonstige 😊

    Mag sein, dass ich vor lauter BĂ€umen den Wald nicht sehe
 aber ich komme leider nicht mehr weiter


    Der Revolution-Slider 5 zeigt mir keine Navigation (Bullets) und Navigationspfeile an. Auch der Fortschrittsbalken wird nicht angezeigt. Egal welchen Navigationsstil auswÀhlen, es wird leider nichts angezeigt.
    Der Rest des Slider funktioniert aber einwandfrei! Die Schriften fliegen fröhlich herein und die Hintergrund-Bilder werde schön „gefadet“.

    Die angewĂ€hlten Templates unter den Slider-Einstellungen sind die Standard Templates „revoslider_default“ und „js_revoslider_default“. Unter Seitenlayout ist nur „js_slider“ aktiviert. Also alles Standardeinstellungen soweit.

    Installiert habe ich Contao 4.9.13 mit dem PCT Contao-Installer.

    Hat jemand eine Idee was ich eventuell ĂŒbersehe oder eine Idee wie ich einen möglichen Fehler einkreisen könnte und somit die Fehlerquelle finden kann?

    Tausend Dank im Voraus.
    Meilenstein

  • #2
    Hi,
    ja, ich sehe was du meinst. Da fehlt etwas CSS, wĂŒrde ich sagen. Das sollte eigentlich vom RS selbst kommen. Ich notiere es.

    ErgÀnze mal in der customize.css

    Code:
    .tp-bannertimer {visibility: visible !important;}
    .tparrows,.tp-bullets,.tp-tabs {visibility: visible !important;}
    Zuletzt geÀndert von Tim; 17.06.2021, 12:41.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Hallo Tim,

      mit deinem "Codehack" hat es soweit funktioniert... Danke fĂŒr die schnelle Reaktion!

      Gibt es auch eine CSS Klasse fĂŒr die Bullets- Navigation die ich ĂŒber customize.css ansteuern kann? Denn diese erscheinen leider immer noch nicht.
      Die wĂ€ren mir (vermutlich fĂŒr anderen auch) wichtiger als der Fortschrittsbalken.

      Danke vorab!

      Kommentar


      • #4
        Achso, ja klar. Hab's oben ergÀnzt.
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar


        • #5
          Danke Dir! Jetzt fluppts!

          Kommentar

          LĂ€dt...
          X