Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hintergrundvideo (fullscreen) zeigt bei apple die Navigationsleiste an.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hintergrundvideo (fullscreen) zeigt bei apple die Navigationsleiste an.

    Ich würde gerne ein Background video laufen lassen. Auf Windows sieht alles sauber aus- aber bei apple werden die Video Steuerelemente immer angezeigt.
    Habe schon diverse Sachen ausprobiert - aber fehlanzeige!
    Das element controls ist im Template entfernt.. Ebenso hab ich via css die ganzen Webkit geschichten eingebaut - auch fehlanzeige.

    Bin grad etwas ratlos - Contao .4.4.9 und eclipse 9

    <video class="video-js vjs-default-skin" <?php if($this->styles): ?>style="<?php echo $this->styles; ?>"<?php endif; ?> onplaying="disableVideoControls();" id="video" autoplay="1" muted="1" preload="" playsinline="1" <?php echo $this->controls; ?> <?php echo $this->loop; ?> <?php if($this->poster): ?>poster="<?php echo $this->poster; ?>"<?php endif; ?><?php if($this->autoplay): ?> muted<?php endif; ?>>
    <?php foreach($this->files as $file): ?>
    <source src="<?php echo $file['src']; ?>" type="<?php echo $file['mime']; ?>"/>
    <?php endforeach; ?>
    <!-- <track kind="captions" src="" srclang="en" label="English" /> -->
    <p class="error"><?php echo $this->no_video_support; ?></p>
    </video>

    jQuery(document).getElementById('video_html5').con trols = false;


    video=getElementsByTagName('video_html5');
    function removeControls(video){
    video.removeAttribute('controls');
    }
    window.onload=removeControls(video_html5);


    Weiss jemand was zu tun ist?!

    Danke und Gruß
    Gassi

  • #2
    Hi,
    die Einstellung gibt es im Backend.

    Wo kommt dieses JS her?
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Das JS habe ich also anastz hinzugefügt.. weil die einstellung im Backend wohl nicht ausreicht... Habe es korrekt eingestellt im Backend. Aber bei apple sind die Controls bei versch. Browsern immer da...

      https://www.leiber.com/de/weihnachten-2020.html
      Zuletzt geändert von info@gadesko.de; 20.11.2020, 11:44. Grund: ergänzung link

      Kommentar


      • #4
        Ich sehe keine Bedienelemente.

        Man sieht anfänglich einen Ladebalken. Das Video Element hat auch preload gesetzt.
        http://www.premium-contao-themes.com

        Kommentar

        Lädt...
        X