Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Slide Einstellungen – Verlinkung nur auf Seitenstruktur möglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Slide Einstellungen – Verlinkung nur auf Seitenstruktur möglich

    In den Slide-Einstellungen kann man bei der Link-Adresse nur Objekte aus der Seitenstruktur auswählen. Eine direkte Verlinkung zu beispielsweise Nachrichten ist nicht Möglich. Kann man das irgendwo zufällig aktivieren?

    Danke und viele Grüße

  • #2
    Du kannst das {{news_url::*}} Inserttag nutzen. Quasi alles was eine reine url erzeugt.

    https://docs.contao.org/manual/de/ar...g/insert-tags/
    Zuletzt geändert von Tim; 09.10.2020, 08:18.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Danke Tim für die Rückmeldung!

      Ja das wäre die Notlösung. Ich wollte es für meinen Kunden nur gern so komfortabel für möglich einrichten. Eventuell schau ich sonst mal nach einem alternativen Slider. Es sind eigentlich nur Fotos eingebaut, da ist der Revolution Silder schon fast zu überdimensioniert

      Kommentar

      Lädt...
      X