Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Revolution Slider Text" auf farbiger Box im Slider darstellen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Revolution Slider Text" auf farbiger Box im Slider darstellen

    Hallo,

    ich möchte auf meinen Slides die jeweils ein Hintergrundbild enthalten einen größeren Text darstellen, der jedoch innerhalb einer farbigen Box (mit Hintergrundtransparenz) dargestellt werden soll. Ich habe schon einige Inhaltselemente wie Farbbox oder Iconbox [Header] ausprobiert, aber dort wird der Text immer viel zu klein dargestellt.

    An sich scheint das Element "Revolution Slider Text" von der Größe schon am besten zu passen, allerings handelt es sich ja hier nur um den Text ohne Hintergrundbox / Farbe. Ich habe auch schon versucht den Text innerhalb eines "Wrap" oder "Hintergrundbild/Farbe" Elements darzustellen, aber dann wird gar nichts angezeigt.

    Lässt sich mein Vorhaben überhaupt mit Bordmitteln lösen? Ich will ja eigentlich nur einen großen Text / Überschrift in einer farbigen Box innerhalb des Sliders darstellen.

    Viele Grüße
    Christoph

  • #2
    Du hast EX als Theme laufen? Dann kannst du den Elementen auch Theme-eigene CSS-Klassen geben z.B. bg-accent

    Siehe, RevolutionSlider Text: https://help.premium-contao-themes.com/css-klassen.html
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar

    Lädt...
    X