Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einstellungen vom Template HotelApart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einstellungen vom Template HotelApart

    Hallo Leute,

    hat mal jemand einen Screenshot der RevoSlider-Einstellungen vom Template EX-HotelApart für mich?
    Da ich keinen CC habe, kann ich die Demo nicht installieren (oder ich überlese das ständig.)

    Gruß
    tschero
    https://www.webdesign24.biz

  • #2
    Zitat von tschero Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    hat mal jemand einen Screenshot der RevoSlider-Einstellungen vom Template EX-HotelApart für mich?
    Da ich keinen CC habe, kann ich die Demo nicht installieren (oder ich überlese das ständig.)

    Gruß
    tschero
    Komm mal ins Ticket, ich kann dir einen Testzugang schalten. Dann kannst du direkt schauen.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar

    Lädt...
    X