Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Responsive Images

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Jonathan Beitrag anzeigen
    Moin zusammen. Ich habe den Revolution Slider auf dem Desktop im Breitbildformat. Auf dem Handy sollte das Format dann eher quadratisch sein. Kann ich dies mit dem angepassten Template revoslider_resp_images.html5 erreichen?
    Hi, das Template braucht es mit aktuellen Versionen des Moduls nicht mehr.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #17
      Danke für die Info.

      Ich bräuchte jetzt trotzdem einen Tipp wie ich das hinbekommen kann. Muss ich das dann bei "Layout -> Themes -> Eclipse -> Bildgrößen des Themes bearbeiten" eine neue Bildgröße für den Slider erstellen?

      Kommentar


      • #18
        Hallo Tim, kannst du hier noch mal einen Tipp geben?

        Der Revolution-Slider soll auf dem Desktop im Panorama-Format sein und auf dem Handy quadratisch.

        Gibt es einen eleganteren Weg als über die customize.css?

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Jonathan Beitrag anzeigen
          Hallo Tim, kannst du hier noch mal einen Tipp geben?

          Der Revolution-Slider soll auf dem Desktop im Panorama-Format sein und auf dem Handy quadratisch.

          Gibt es einen eleganteren Weg als über die customize.css?
          Das wäre mit zwei Slidern besser gelöst. Einen für Desktop, einen fürs Handy. Die Unterschiede im Format sind zu gravierend.
          http://www.premium-contao-themes.com

          Kommentar


          • #20
            Vielen Dank für deine Einschätzung.

            Kommentar

            Lädt...
            X