Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weißer Slider-Bereich auf der Homepage nach Erstinstallation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weißer Slider-Bereich auf der Homepage nach Erstinstallation

    Hallo,

    mein Sliderbereich ist komplett weiß. Im Quelltext sehe ich, dass die Daten da sind, im Frontend jedoch ist nichts zu sehen.

    Jemand eine Idee?

    Es ist eine komplette Neuinstallation, die einwandfrei durchgelaufen ist. Verwendet wurde der PCT Installer.
    Erwähnen sollte ich noch, dass es bereits mein zweites Projekt, sogar mit dem gleichen Theme "HighBiz" ist. Ich möchte meinen, mir wäre die Funktionsweise des RS bekannt

    Wäre für Hilfe dankbar.

    VG

  • #2
    Ja, ein kleiner Schnitzer meinerseits im CSS. Sorry. Der hotfix kam schon raus.
    https://forum.premium-contao-themes....8906#post18906
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Super, danke.
      Kann jedem mal passieren so lange es dafür eine Lösung gibt

      Läuft wieder!

      VG
      Zuletzt geändert von epole; 28.05.2020, 07:20.

      Kommentar

      Lädt...
      X