Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mehrere Videos im Revolutionslider

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mehrere Videos im Revolutionslider

    Hallo ich versuche gerade mehrere Videos im Revolutionslider, (pro Slide ein Video), zu präsentieren.
    Es handelt sich um eine 3.5 Contao-Version.

    Nun verhält es sich so, dass beim Weiterklicken auf das nächste Video über die Pfeilbutton, das vorige nicht automatisch gestoppt wird, sollte sich der User also mitten im Abspielmodus entscheiden weiterzugehen und das nächste Video anzusehen, läuft das Vorherige leider weiter und es kommt zu Überlagerungen des Sounds.
    ist der Slider dafür vielleicht garnicht ausgelegt?

    Danke für Feedback
    Doro

  • #2
    Hi Doro,
    beide Videos in vom Typ "Revolution Slider Video" angelegt. Bei Wechsel wird entsprechend der Fokus geändert: http://prod49.eclipsex-cc.premium-co...eo-slider.html
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      entschuldige da reicht mein verständnis nicht aus... was meinst Du mit der Fokus wird geändert?
      magst Du meine Dummyseite mal ansehn, es ist ein altes titanum-theme und läuft zur Zeit noch auf auf Contao 3.5
      https://www.howland-directors.com/test.html
      unter ein bischen Text und 4 Bildern sitzt der Slider mit dem Template revoslider_default und js_revoslider_default
      ich sehe bei deinem Beispiel auch eine Klasse "html5vid HasListener videoisplaying" die ich bei mir vermisse. möglichweise ist das modul so alt, dass es das noch nicht integriert hatte. müsste nachschauen von wann das eigentlich stammt

      Kommentar

      Lädt...
      X