Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Loop/Rotations-Einstellungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Loop/Rotations-Einstellungen

    Hallo zusammen,
    ich hätte eine Verständnisfrage zu den Loop/Rotations-Einstellungen. Ich möchte erreichen, dass nach dem Durchlauf aller Slides nach dem letzen Slide Schluss ist und keine neue Runde beginnt. Verschiedene Versuche bei "Loop stoppen bei Slide" und/oder bei "Stop nach n-vielen Rotationen" blieben leider ohne den gewünschten Erfolg. Hat jemand einen Tipp für mich?
    Vielen Dank vorab,
    Moppi

  • #2
    Das wäre meines Erachtens Stop nach n-vielen Rotationen = 1
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Leider nein, läuft immer weiter..

      Kommentar


      • #4
        Ok, hier mal die verschiedenen Einstellungen und deren Auswirkungen auf das Stopp-Verhalten für den Revo-Slider mit 3 Slides.
        "Stop nach n-vielen Rotationen:1" und dazu die Einstellungen für "Loop stoppen bei Slide"
        Loop stoppen bei Slide: -1 = läuft endlos
        Loop stoppen bei Slide: 0 = läuft endlos - das müsste doch eigentlich die Einstellung sein, die den Slider nach genau einer Runde stoppt, oder???
        Loop stoppen bei Slide: 1 = zeigt 1x alle 3 Slides, dann den 1.Slide, dann stopp
        Loop stoppen bei Slide: 2 = zeigt 1x alle 3 Slides, dann den 1.+2.Slide, dann stopp
        Loop stoppen bei Slide: 3 = zeigt 1x alle 3 Slides, dann den 1.,2.+3.Slide, dann stopp

        Kommentar


        • #5
          Für mich liest es sich korrekt bzw. verhält es sich korrekt

          Aufgabe soll sein. Nach einem Durchlauf beim 3. Bild zu stoppen.

          Stop nach n-vielen Rotationen = 1
          Stop bei Slide = 3

          Möchte man direkt nach dem einen Durchlaufn stoppen, wäre Stop bei Slide = 1. Dann sieht man quasi das Anfangsbild nach dem Durchlauf als Standbild.
          http://www.premium-contao-themes.com

          Kommentar

          Lädt...
          X