Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Revolution Slider Problem nach Upgrade auf PHP 7.2.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Revolution Slider Problem nach Upgrade auf PHP 7.2.

    Hallo,
    bei einer Installtion aus 2017, die ich von 3.3. auf 3.5.40 und 3.5.6 auf PHP 7.2 upgedatet habe, bleibt der Revoslider unsichtbar. Habe den Inhalt von pct_revolutionslider ausgetauscht - ohne Erfolg. Wollte dann per Install-Oberfläche nochmal die Datenbank aktualisieren, doch nach Einwahl dort zeigt er nur dass alles installiert ist. Die grünen Klappmenüs z.b. "Tabellen prüfen" lassen sich nicht aufklappen. Was kann ich noch tun?
    Vielen Dank für deine Unterstützung,
    katrin

  • #2
    Hi Katrin,
    wie schon im Ticket gesagt, hier knallt es in Contao eigene Scripten bereits. Hier muss man tiefer graben.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar

    Lädt...
    X