Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Slide Hauptbild ändern - Fehler bei Zugriff auf Dateiverwaltung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Slide Hauptbild ändern - Fehler bei Zugriff auf Dateiverwaltung

    Hallo,

    ich habe das Theme Eclipse in Verwendung und möchte bei einem Slide das Hauptbild ändern. Wenn auf die Dateiverwaltung zugegriffen wird erhalte ich folgende Fehlermeldung:

    Fatal error: Could not load the data container configuration in system/modules/core/drivers/DC_Table.php on line 141
    #0 [internal function]: __error(256, 'Could not load ...', '/www/htdocs/w01...', 141, Array) #1 system/modules/core/drivers/DC_Table.php(141): trigger_error('Could not load ...', 256) #2 system/modules/pct_customelements/PCT/CustomElements/Helper/DcaHelper.php(242): Contao\DC_Table->__construct('tl_revolutionsl...') #3 system/modules/pct_customelements/PCT/CustomElements/Helper/DcaHelper.php(137): PCT\CustomElements\Helper\DcaHelper->loadFields('tl_revolutionsl...', true) #4 system/modules/core/library/Contao/DcaLoader.php(97): PCT\CustomElements\Helper\DcaHelper->initializeBackend('tl_content') #5 system/modules/core/library/Contao/Controller.php(1263): Contao\DcaLoader->load(false) #6 system/cache/dca/tl_revolutionslider_slides.php(24): Contao\Controller::loadDataContainer('tl_content') #7 system/modules/core/library/Contao/DcaLoader.php(76): include('/www/htdocs/w01...') #8 system/modules/core/library/Contao/Controller.php(1263): Contao\DcaLoader->load(false) #9 system/modules/core/controllers/BackendFile.php(70): Contao\Controller::loadDataContainer('tl_revolutio nsl...') #10 contao/file.php(20): Contao\BackendFile->run() #11 {main}

    Zurzeit ist es mir also nur möglich das Bild via css verschwinden zu lassen was nicht der schönste Weg ist. Bitte um Hilfe, vielen dank.

  • #2
    Ist in dem neuen Slider update (2.3.8) behoben.
    Man kann auch schnell den "überflüssigen" Aufruf rauslöschen. Mehr macht das Update auch nicht.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: screenshot_1020.jpg
Ansichten: 38
Größe: 62,1 KB
ID: 1691
    Angehängte Dateien
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar


    • #3
      Danke hat funktioniert.

      Kommentar

      Lädt...
      X