Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Frontend-Vorschau?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Frontend-Vorschau?

    Kann es sein, dass der Revolution Slider unveröffentlichte Elemente nicht in der Frontend-Vorschau anzeigt, wenn in dieser die Anzeige eigentlich aktiviert ist?
    Ich sehe diese zumindest nicht und im Code (SlideFactory Zeile 60) sieht es mir auch aus, als würde dort nicht auf den BE-User geachtet.

  • #2
    Das ist richtig. Ehemals war es noch so. Es gab in der Vergangenheit aber immer wieder Fragen von Benutzern, die Slides angelegt haben und vergessen haben später real sichtbar zu schalten. Bei einem Slider ist das auch etwas tricky, weil Slides > 1 erstmal nicht sichtbar sind. So wurde es nachträglich immer wieder vergessen und hat Fragen + Supportaufwand generiert.
    Darum haben wir uns (schon sehr lange her ) dafür entschieden ein reines WYSIWYG hier zu machen.
    http://www.premium-contao-themes.com

    Kommentar

    Lädt...
    X