Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zusätzliche Effekte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zusätzliche Effekte

    Hallo
    Wo und wie kann ich zusätzliche Bild-Effekte in den Revolution-Slider einbauen?

    Danke für die Unterstützung :-)

  • #2
    Hi, was fehlt Dir denn?
    Der Revoslider kann doch schon einiges.

    Gruß
    tschero
    https://www.webdesign24.biz

    Kommentar


    • #3
      Hi tschero
      Es gibt ja eine Art API auf die sich der Revolution-Slider bezieht, ––> https://www.themepunch.com/revslider...r-transitions/
      Da nicht alle Effekte in Eclipse eingebaut wurden, fände ich es gut wenn ich gewisse Effekte individuell einbinden oder ergänzen könnte z.B. easyInOutBounce für «Hauptbilder»

      Kommentar


      • #4
        Hat niemand eine Idee?

        Kommentar


        • #5
          Die Backend-Auswahlen können auf klassischem DCA erweitern Weg manipuliert werden. Über die dcaconfig.php oder eigene Erw.

          Natürlich können nur Effekte genutzt werden, die die jeweilige Script Version kennt.
          http://www.premium-contao-themes.com

          Kommentar

          Lädt...
          X